Aloha! Neu hier?




Hier könnt Ihr Euch vorstellen, Wünsche äußern (btw, "Ich wünsche mir ein Glitzerstaub pupsendes rosa Einhorn!" ist kein Wunsch, den ich erfüllen kann), stänkern...
*sichtbar für alle*
Forumsregeln
♦ Es gilt das Übliche - keine volksverhetzenden, rassistischen, sexistischen, homophoben Äußerungen, es sei denn, Ihr wollt unbedingt hier rausfliegen.

♦ Bilder posten? Yeah! Aber bitte Eure eigenen, oder mit Link und Quellenangabe. Ich muss jetzt nicht extra erwähnen, dass Ihr auch für pornographische Bilder hier hopps geht, oder? Ansonsten gilt auch bei Bildern der erste Punkt.

♦ Das Forum hat - natürlich - einen privaten Bereich. Der soll auch privat bleiben, deshalb wird manuell freigeschaltet, und nicht nach xy Posts. Ob und wann Ihr freigeschaltet werdet, wird unter den ganz alten Alten haarigen Monstern abgestimmt, wenn Ihr a) hier bereits eine Weile nicht unangenehm aufgefallen seid und wir b) meinen, wir können Euch im VIP-Bereich gebrauchen.

♦ Womit wir zum letzten Punkt kommen: das letzte Wort habe ich, und ich behalte mir vor, Euch Euren Status ggfs. auch wieder zu entziehen oder bei wiederholtem Verstoß gegen die Regeln auch komplett zu lüften. Ich bin nicht nett, ich diskutiere nicht, also benehmt Euch!

Re: Aloha! Neu hier?

Beitragvon Spiegel » Di 14. Apr 2015, 10:02

Wie, endlich?! :D

Und cookie, irgendwer muss ihn ja runterziehen wenn du den so hoch ansetzt :P
"Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nichts zu verlieren!" - Letzte Instanz
Benutzeravatar
Spiegel
Altes Monster
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 21:37
Haartyp: 1aF

von Anzeige » Di 14. Apr 2015, 10:02

Anzeige
 

Re: Aloha! Neu hier?

Beitragvon chris » Di 14. Apr 2015, 10:15

Nix, wir haben gestern schon rausgefunden, dass Care diesmal die Spitze anführt :wackelbraue:
dann Cookie. und dann ich :heul:
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
chris
Wunderschöne ätherische Schmetterlingselfenprinzessin
 
Beiträge: 3281
Registriert: Do 22. Jan 2015, 19:52
Wohnort: NES

Re: Aloha! Neu hier?

Beitragvon Cadi » Di 14. Apr 2015, 10:55

Und dann ich... So what? Sollen wir uns jetzt in einem Seniorenforum anmelden, damit wir süß und klein wirken? :bgdev:
<Insert stupid signature here>
Benutzeravatar
Cadi
Zauberkillerassassinenelfe
 
Beiträge: 3771
Registriert: Do 22. Jan 2015, 20:11
Haartyp: 2aFi

Re: Aloha! Neu hier?

Beitragvon Care » Di 14. Apr 2015, 11:21

Oh jaaaa, Seniorenforum :dafuer:
Ich wollte schon immer mal klein und niedlich wirken, das hat selbst in meiner Kindheit nicht geklappt *schnief*

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen, Spiegel :)
Care
Altes Monster
 
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 13:00
Wohnort: bei KA
Haartyp: 1afii

Re: Aloha! Neu hier?

Beitragvon chris » Di 14. Apr 2015, 11:46

naja, es steht ja zumindest in unserem Forentitel. damit ist alles gesagt :mrgreen:
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
chris
Wunderschöne ätherische Schmetterlingselfenprinzessin
 
Beiträge: 3281
Registriert: Do 22. Jan 2015, 19:52
Wohnort: NES

Re: Aloha! Neu hier?

Beitragvon Cadi » Di 14. Apr 2015, 11:54

Also meine Mutter behauptet immer noch tapfer, ich wäre als Kind niedlich gewesen...
<Insert stupid signature here>
Benutzeravatar
Cadi
Zauberkillerassassinenelfe
 
Beiträge: 3771
Registriert: Do 22. Jan 2015, 20:11
Haartyp: 2aFi

Re: Aloha! Neu hier?

Beitragvon Care » Di 14. Apr 2015, 12:14

Na hör mal, sie ist Deine Mutter, was soll sie denn sonst sagen? Ich behaupte das von meinem Sohn ja auch immer - er war aber auch soooo ein süßes Baby mit seinen großen schwarzen Kulleraugen und den niedlichen Löckchen :herzel:
Care
Altes Monster
 
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 13:00
Wohnort: bei KA
Haartyp: 1afii

Re: Aloha! Neu hier?

Beitragvon ello » Di 14. Apr 2015, 12:26

Niedlich? Hm... neee, bei mir weniger. Hoechstens auf Babybildern, alles danach faellt unter die Kategorie "Wilder Rabauke" ;)

Und hm... hab jetzt gar keinen Ueberblick mehr... bin ich also evtl nicht mehr das Nesthaeckchen?
Benutzeravatar
ello
Equalistic Potioneer
Equalistic Potioneer
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:07
Haartyp: 1c/2a, M/C, ii/iii

Re: Aloha! Neu hier?

Beitragvon Cadi » Di 14. Apr 2015, 13:50

Ich glaube, Spiegel war jünger?
<Insert stupid signature here>
Benutzeravatar
Cadi
Zauberkillerassassinenelfe
 
Beiträge: 3771
Registriert: Do 22. Jan 2015, 20:11
Haartyp: 2aFi

Re: Aloha! Neu hier?

Beitragvon chris » Di 14. Apr 2015, 13:59

ich würde fast sagen, die beiden nehmen sich kaum was, oder? :gruebel:
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
chris
Wunderschöne ätherische Schmetterlingselfenprinzessin
 
Beiträge: 3281
Registriert: Do 22. Jan 2015, 19:52
Wohnort: NES

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Die Rezeption

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron