Abwesenheit




Hier könnt Ihr Euch vorstellen, Wünsche äußern (btw, "Ich wünsche mir ein Glitzerstaub pupsendes rosa Einhorn!" ist kein Wunsch, den ich erfüllen kann), stänkern...
*sichtbar für alle*
Forumsregeln
♦ Es gilt das Übliche - keine volksverhetzenden, rassistischen, sexistischen, homophoben Äußerungen, es sei denn, Ihr wollt unbedingt hier rausfliegen.

♦ Bilder posten? Yeah! Aber bitte Eure eigenen, oder mit Link und Quellenangabe. Ich muss jetzt nicht extra erwähnen, dass Ihr auch für pornographische Bilder hier hopps geht, oder? Ansonsten gilt auch bei Bildern der erste Punkt.

♦ Das Forum hat - natürlich - einen privaten Bereich. Der soll auch privat bleiben, deshalb wird manuell freigeschaltet, und nicht nach xy Posts. Ob und wann Ihr freigeschaltet werdet, wird unter den ganz alten Alten haarigen Monstern abgestimmt, wenn Ihr a) hier bereits eine Weile nicht unangenehm aufgefallen seid und wir b) meinen, wir können Euch im VIP-Bereich gebrauchen.

♦ Womit wir zum letzten Punkt kommen: das letzte Wort habe ich, und ich behalte mir vor, Euch Euren Status ggfs. auch wieder zu entziehen oder bei wiederholtem Verstoß gegen die Regeln auch komplett zu lüften. Ich bin nicht nett, ich diskutiere nicht, also benehmt Euch!

Re: Abwesenheit

Beitragvon Cadi » So 5. Mär 2017, 18:21

Wo soll's denn hingehen? Viel Spaß!
<Insert stupid signature here>
Benutzeravatar
Cadi
Zauberkillerassassinenelfe
 
Beiträge: 3771
Registriert: Do 22. Jan 2015, 20:11
Haartyp: 2aFi

von Anzeige » So 5. Mär 2017, 18:21

Anzeige
 

Re: Abwesenheit

Beitragvon Schatten » Mo 6. Mär 2017, 15:50

Ich bin jetzt hier im Seeheilbad Graal-Müritz. :nixweiss:

Meer und Sauna, das reicht eigentlich. :kicher:
~ lost in this real-life-thingy ~
Benutzeravatar
Schatten
Altes Monster
 
Beiträge: 1104
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 13:41
Wohnort: HB

Re: Abwesenheit

Beitragvon sarah » Mo 6. Mär 2017, 18:19

Klingt gut.
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

Re: Abwesenheit

Beitragvon Cadi » Di 7. Mär 2017, 14:23

Dann erholt dich gut.
<Insert stupid signature here>
Benutzeravatar
Cadi
Zauberkillerassassinenelfe
 
Beiträge: 3771
Registriert: Do 22. Jan 2015, 20:11
Haartyp: 2aFi

Re: Abwesenheit

Beitragvon ello » Sa 8. Jul 2017, 17:28

Bin in naechster Zeit vermutlich auch etwas weniger aktiv, mein Alltag und aehnliches is einfach nur noch im Eimer und selbst wenn ich hier taeglich reingucke, fehlt momentan einfach die Schreibmotivation ebenso wie jegliches Haar-Mojo... abgesehen davon, dass auch noch Planung/Orga fuer England ansteht. Ach ja... falls irgendwer was von drueben moechte, sollte das relativ unproblematisch sein, werd diesmal von vorn herein auch Aufgabegepaeck mitnehmen.
Benutzeravatar
ello
Equalistic Potioneer
Equalistic Potioneer
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:07
Haartyp: 1c/2a, M/C, ii/iii

Re: Abwesenheit

Beitragvon sarah » So 9. Jul 2017, 17:34

Mach dir keinen Stress, das reale Leben hat Vorrang. :blume:
Meld dich wieder, wenn du magst und Zeit hast. :knuddel:
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

Re: Abwesenheit

Beitragvon Schatten » Di 25. Jul 2017, 09:17

Ich bin dann ab jetzt mal weg, ne Woche schwimmen Matschwaten absaufen versinken Moorbaden Drachenfest!
Drueckt mir die Daumen, dass das Wetter sich bessert ... gestern Abend war die Zufahrt zum Gelaende gesperrt weil alles am absaufen war.
Ich bin Montag wieder da! (Hoffentlich gesund.)
:knuddelalle:
~ lost in this real-life-thingy ~
Benutzeravatar
Schatten
Altes Monster
 
Beiträge: 1104
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 13:41
Wohnort: HB

Re: Abwesenheit

Beitragvon sarah » Sa 6. Apr 2019, 21:12

Ich trete mal für ein Weilchen kürzer, nachdem ich grade im Stress versinke.
Ich bin nicht aus der Welt und bin spätestens nach der Reha, also vermutlich irgendwann im Juni/Juli, wieder voll da und bis zum Rehaantritt auch über PN oder WhatsApp zu erreichen, wenn was Wichtiges sein sollte. :knuddelalle:
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

Re: Abwesenheit

Beitragvon Tela » So 7. Apr 2019, 09:40

Alles Gute, Sarah!! :knuddelalle:
Benutzeravatar
Tela
Altes Monster
 
Beiträge: 706
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 12:44
Haartyp: 2a/M/ii/iii

Re: Abwesenheit

Beitragvon ello » So 7. Apr 2019, 13:43

Ebenfalls alles Gute, hoffentlich bringt die Reha ordentlich was.
Benutzeravatar
ello
Equalistic Potioneer
Equalistic Potioneer
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:07
Haartyp: 1c/2a, M/C, ii/iii

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Die Rezeption

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron