Forenränge/-titel




Hier könnt Ihr Euch vorstellen, Wünsche äußern (btw, "Ich wünsche mir ein Glitzerstaub pupsendes rosa Einhorn!" ist kein Wunsch, den ich erfüllen kann), stänkern...
*sichtbar für alle*
Forumsregeln
♦ Es gilt das Übliche - keine volksverhetzenden, rassistischen, sexistischen, homophoben Äußerungen, es sei denn, Ihr wollt unbedingt hier rausfliegen.

♦ Bilder posten? Yeah! Aber bitte Eure eigenen, oder mit Link und Quellenangabe. Ich muss jetzt nicht extra erwähnen, dass Ihr auch für pornographische Bilder hier hopps geht, oder? Ansonsten gilt auch bei Bildern der erste Punkt.

♦ Das Forum hat - natürlich - einen privaten Bereich. Der soll auch privat bleiben, deshalb wird manuell freigeschaltet, und nicht nach xy Posts. Ob und wann Ihr freigeschaltet werdet, wird unter den ganz alten Alten haarigen Monstern abgestimmt, wenn Ihr a) hier bereits eine Weile nicht unangenehm aufgefallen seid und wir b) meinen, wir können Euch im VIP-Bereich gebrauchen.

♦ Womit wir zum letzten Punkt kommen: das letzte Wort habe ich, und ich behalte mir vor, Euch Euren Status ggfs. auch wieder zu entziehen oder bei wiederholtem Verstoß gegen die Regeln auch komplett zu lüften. Ich bin nicht nett, ich diskutiere nicht, also benehmt Euch!

Forenränge/-titel

Beitragvon sarah » Sa 9. Jan 2016, 22:34

Mal lustig bunt markiert, weil's eine Mutti- bzw Adminansage ist!

Falls mal jemand neues zu uns stößt, hier ein kurzer Überblick:
Da wir leider bereits gesehen haben, wie schnell ein Forum seinen Charakter verlieren kann, wenn die falsche Person am falschen Ort die richtige Anzahl von Posts für den privaten Bereich verrät, haben wir uns entschlossen, große Teile des Forums für Nachwuchsuser “dicht“ zu machen.
Vor allem, nachdem wir erlebt haben, dass sich (ERWACHSENE) User mit Ansage auf die erforderlichen Posts hochspammten, um in PPs zu schnüffeln.
Daher nun also vorrauseilende Paranoia.

Ja, es gibt private Bereiche. Gestaffelt, damit sich “Ich spam mich auf x Beiträge hoch“ keinen Sinn macht.

Außerdem (Butter bei die Fische) gibt es User aus anderen Foren, die wir hier nicht wollen, daher nehmen Cadi und ich als Admins die Freiheit raus, bestimmte ungeliebte Leute im Zweifel zu kicken.

“Wir“ ist übrigens nicht der Pluralis majestis, sondern bezieht sich auf das dreckige Dutzend User, die dieses Forum gegründet haben.

Forentitel:
Monsterchen: Neuuser mit eingeschränktem Zugriff und Rechten.
Nachswuchsmonster: User mit Zugriff auf zusätzliche Forenbereiche.
Altes Monster: Altuser mit Zugriff auf alle Bereiche.

Alle anderen Forentitel sind Ehrenabzeichen und müssen sich verdient werden.
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

von Anzeige » Sa 9. Jan 2016, 22:34

Anzeige
 

Re: Forenränge/-titel

Beitragvon sarah » Sa 9. Jan 2016, 22:36

Muttiansage #2, da heute aktuell: ich habe Annett, Care, Spiegel, Tippi und Ysma im Rang höher gesetzt.
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

Re: Forenränge/-titel

Beitragvon Care » Sa 16. Jan 2016, 12:02

Ich hab das eben erst gecheckt - danke Sarah :)
Care
Altes Monster
 
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 13:00
Wohnort: bei KA
Haartyp: 1afii

Re: Forenränge/-titel

Beitragvon sarah » Sa 16. Jan 2016, 12:19

Kein Problem. :cool:
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii


Zurück zu Die Rezeption

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron