Balea COLORNIQUE Haarfarbe Brilliant Black 1.0




Von PHF bis Blondierung - alles übers Haarefärben.
*sichtbar für alle*

Balea COLORNIQUE Haarfarbe Brilliant Black 1.0

Beitragvon sarah » Do 3. Dez 2020, 18:42

Produktbeschreibung (dm.de)

♦ Besonders haarschonender Wirkmechanismus
♦ Auf Aminosäure Basis
♦ Nahezu 90% weniger Haarbruch
♦ Frei von Ammoniak und Ethanolamin
♦ Deckt graues Haar bis zu 100% ab

Die innovative Technologie der Balea COLORNIQUE Intensiv Color Creme Brilliant Black 1.0 sorgt für intensiv leuchtende Farben. Die besonders haarschonende Coloration überzeugt mit faszinierenden Farbtönen und vollständiger Farbabdeckung. Sie ist 100% frei von Ammoniak, Ethanolamin, Silikon und Parfüm. Graues Haar wird professionell bis zu 100% abgedeckt. Dank dem angenehm neutralen Geruch ist die Intensiv Color Creme optimal geeignet für die Anwendung zu Hause.

INCI:
Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycine, Sodium Hydroxide, Toluene-2,5-Diamine Sulfate, Sorbitol, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Lauryl Alcohol, Glycerin, Resorcinol, Propylene Glycol, Stearyl Alcohol, Tromethamine, Myristyl Alcohol, Pentaerythritol, Dicetyl Phospate, Ceteth-10 Phosphate, 2-Methylresorcinol, Ascorbic Acid, Xanthan Gum, Sodium Sulfite, P-Aminophenol, Ceteareth-25, Edta, Taraxacum Officinale (Dandelion) Juice, Betaine, M-Aminophenol, Sodium Hydrosulfite, Chamomilla Recutita (Matricaria), Flower/Leaf/Stem Water, 2,4 - Diaminophenoxyethanol HCL, 4-Amino-2-Hydroxytoluene, Melissa Officinals Flower/Leaf/Stem Juice, BHT, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Farbentwickler-Emulsion Ingredients: Aqua (Water), Hygrogen Peroxide, Cetearyl Alcohol, Polysorbate 20, Ceteareth-25, Polyquaternium-22, Disodium Phospate, Phosporic Acid, Etidronic Acid, Farbglanz Conditionier Ingredients: Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Citric Acid, Phenoxyethanol, Cetrimonium Chloride, Glycerin, Taraxacum Officinale (Dandelion) Juice, Edta, Chamomilla Recutita (Matricaria), Flower/Leaf/Stem Water, Panthenol, Ethylhexylglycerin, Melissa Officinalis Flower/Leaf/Stem Water / Panthenol / Ethylhexylglycerin, Melissa Officonalis Flower/Leaf/Stem Juice, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

Preis:
4,95 €

Pro:
- keine Silikone
- keine Duftstoffe
- kein Ammoniak
- gute Deckkraft

Contra:
- wahnsinnig feste Konsistenz
- Auftrageflasche absolut unnötig, der Plodder geht eh nicht durch die Tülle
- verbindet sich in der Flasche schlecht, dadurch wird das Ergebnis scheckig
- schlecht zu verteilen

Fazit:
Ich rate wirklich davon ab, ich habe mich extrem geärgert und verstehe die guten Rezessionen auf dm.de nicht.
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

von Anzeige » Do 3. Dez 2020, 18:42

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Haare färben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron