Ficcare




Ich habe zwecks Übersichtlichkeit den Haarschmuck vom übrigen Handwerkszeug abgetrennt.

Re: Ficcare

Beitragvon Schatten » Di 23. Jun 2015, 16:56

Liebe Ficcaristinnen,
ich habe ja selber 2 Ficcare, die ich auch beide sehr liebe, aber ich habe in letzter Zeit häufiger mal nach Ihnen gegriffen, beim 3ten Versuch sie in eine Frisur zu stecken aufgegeben und doch wieder die Forke genommen.
Beim Cinnamon steht sie so weit auf, dass da der Haarstrang wieder rausplumpst, und bei der 8 steht sie nicht nur auf, sondern auch ab, was zum Abstürzen des Dutts führt.
Ich weiss, dass ich genau diese beiden Dutts früher gern mit der Ficcare getragen habe (allerdings auch, dass die 8 schon damals die Tendenz zum Infinity hatte ...) und ich weiss nicht was ich falsch mache. Hilfe??
~ lost in this real-life-thingy ~
Benutzeravatar
Schatten
Altes Monster
 
Beiträge: 1104
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 13:41
Wohnort: HB

von Anzeige » Di 23. Jun 2015, 16:56

Anzeige
 

Re: Ficcare

Beitragvon chris » Di 23. Jun 2015, 17:02

Also bei einem Cinnamon steche ich z.B. in einen Teil des äußeren Strangs und führe die Unterseite der Ficcare dann am Kopf entlang; das hält eigentlich schon, allerdings sind meine Haare ja auch noch was kürzer als Deine. :gruebel:
Das mit der 8 probiere ich heute Abend gleich mal aus; geht gerade noch nicht, Haare sind durch den Regen klatschnass und da hält sowieso alles...
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
chris
Wunderschöne ätherische Schmetterlingselfenprinzessin
 
Beiträge: 3281
Registriert: Do 22. Jan 2015, 19:52
Wohnort: NES

Vorherige

TAGS

Zurück zu Haarschmuck

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron