Senza Limiti




Ich habe zwecks Übersichtlichkeit den Haarschmuck vom übrigen Handwerkszeug abgetrennt.

Re: Senza Limiti

Beitragvon sarah » Do 7. Jul 2016, 11:57

Irgendwie kann ich grade nicht auf den letzten Post zugreifen, obwohl er mir jetzt grade unter "Die letzten Beiträge des Themas" angezeigt wird... :stupid:
Ich wollte eigentlich nur den Link zum Blogartikel dazueditieren: http://diy-trashy-hair-jewelry.blogspot ... onbon.html
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

von Anzeige » Do 7. Jul 2016, 11:57

Anzeige
 

Re: Senza Limiti

Beitragvon Anett » Sa 9. Jul 2016, 21:29

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Mai halten soll- eigentlich mag ich schlicht und filigran, aber so richtig kann ich mich nich anfreunden. Ich mag Bonbon und canoa doch lieber. An der Mai fehlt mir irgendwas...
Jetzt überleg ich noch solange, bis die ausverkauft sind und ich mich endlich schwarz ärgern kann, dass ich nicht zugegriffen hab :rolleyes:

Dafür hab ich urplötzlich 2 kpo's! Eine kleine (weil immernoch scheisse-kurzes Haar!) mit blauer Kugel, Silber, Nussbeinchen; und eine längere mit mattweisser Kugel, Messing und ebenfalls Nussbeinchen. Ich liebe die beide!
Anett
Altes Monster
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 16:31
Wohnort: Berlin
Haartyp: 3a/b

Re: Senza Limiti

Beitragvon sarah » Sa 9. Jul 2016, 23:18

Stelle ich mir beide toll zu deiner Haarfarbe vor! :win:
Grade die mattweiße Kugel bei dem schlichten Design paar echt zu allem - ich habe ein Bonbon mit mattweißem Stab.

Mein Tipp wäre: bestell dir die Mai. Ist ein schönes Teil, und wenn sie dir wirklich nicht gefällt, kannst du sie (womöglich noch mit Gewinn - limitiert ist das Zauberwort :kicher: ) wieder verkaufen.
Ich hab auch erst gezögert, da diese romantisch-verspielten Designs auch nicht so meins sind, so nett ich die an anderen auch finde. :lol:
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

Re: Senza Limiti

Beitragvon sarah » Mo 1. Mai 2017, 19:51

Ich habe grade den Rest meiner Rückzahlung verbraten :oops:
Bestellt habe ich eine hellgraue Mare (noch nicht auf der Website), zwei Bonbons und grade ringe ich mit mir selbst, ob ich nicht doch noch eine Riccio mit Oplaglas dazu bestelle.
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

Vorherige

TAGS

Zurück zu Haarschmuck

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron