Ich habe zwecks Übersichtlichkeit den Haarschmuck vom übrigen Handwerkszeug abgetrennt.
Antwort schreiben

Re: Ketylo

Mo 6. Jul 2015, 10:08

Ich trag gern zwei Stäbe, aber nicht als x gekreuzt sondern quasi beide von der gleichen Seite reingeschoben (leicht aufeinander zulaufend). Gut, das sieht dann vmtl noch mehr nach Wollknäul oder Esstäbchenhaltung aus, aber egal. xD
Und nachts eben nur einen um den Schlaf-Nautilus zu fixieren (der überlebt die Nacht sonst nicht).

Mo 6. Jul 2015, 10:08

Re: Ketylo

Mi 6. Jan 2016, 00:42

Ich habe heute eine von diesen 3 D Forken geliefert bekommen.
Pro: Die Farbe gefällt mir :blume:
Contra: Also die sieht schon irgendwie *hüstel* merkwürdig aus... Ich mach morgen mal ein Foto und zeig euch das... Also behalten werde ich sie schon, aber... naja... wirkt irgendwie "billig" :|

Re: Ketylo

Mi 6. Jan 2016, 06:57

Sind das die, wo die mittlere raussteht?

Re: Ketylo

Mi 6. Jan 2016, 12:42

Nein, sind zweizinkig, aber im 3D-Drucker hergestellt. Erinnert mich an ne topographische Landkarte.
Foto ist schon gemacht, muss nur noch den Arsch hoch kriegen und den PC starten oder mal den Laptop laden... :pfeif:

Re: Ketylo

Mi 6. Jan 2016, 15:10

Jetzt will ich aber wissen.

3D-Drucker? Stimmt... hmmm,was man da alles designen könnte... Die machen mittlerweile Prothesen damit und eventuell sind die ein Ansatz für Ersatzorgane... :herzel: Oder dem Star Trek Replikator. (Okay, eher nicht)

Re: Ketylo

Mi 6. Jan 2016, 23:56

Für den Pha bun bin ich zu doof, ich verpasse mir damit immer einen Facelift (“Herr Doktor, Herr Doktor, meine Tochter kann nicht mehr aufhören zu grinsen!“ - “oha, ich seh das Problem... machense ihr ma den den Dutt was lockerer.“ :irre:)

Ketylos... joar. Gibbet. Ganz nette Farben, interessante Form. Kann man machen, muss man aber nicht. :cool:
Ich find die ganz nett, haben muss ich sie nicht.

Tippi, Autokorrekturopfer-High5?

Re: Ketylo

Do 7. Jan 2016, 12:02

Ich mag Ketylos, irgendwie halten die besser als andere Stäbe bei mir :gut:
Konnte noch kein Bild der Forke hochladen, im Computer Zimmer ist Chaos und der Laptop will ständig updaten :|
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Rezept, Erde, Rock, Schmuck

Impressum | Datenschutz