Krebsspangen




Ich habe zwecks Übersichtlichkeit den Haarschmuck vom übrigen Handwerkszeug abgetrennt.

Krebsspangen

Beitragvon sarah » So 6. Jan 2019, 15:22

Wie die Dinger aussehen, weiß jeder hier, daher keine Beschreibung. :lol:

Ich finde sie nach wie vor potthässlich, aber praktisch sind die Biester schon, vor allem an Tagen, an denen die Haare einfach nur unfrisierbar und zum Kotzen sind.
So eine Woche hab ich grade fast hinter mir (hoffe ich :nixweiss: ).

Gekauft habe ich vor einiger Zeit in Venlo ein paar Krebse von Zenner, eigentlich für meine Trulla, die Krebse sehr gern mag,
allerdings (zum Glück) ncoh nicht überreicht.

Meine sind von Zenner, allerdings habe ich danach noch ein paar für kleines Geld bei Tedi gekauft.

Zenner ist eine ganze Ecke teurer als Tedi oder auch die Drogeriemarktkrebse, aber die Federn sind sehr viel robuster.
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

von Anzeige » So 6. Jan 2019, 15:22

Anzeige
 

Re: Krebsspangen

Beitragvon chris » So 13. Jan 2019, 15:39

Oh zeig doch mal ;)
Ich hab auch überlegt, mir wieder welche zuzulegen. Praktisch sind sie ja. Und gibt mittlerweile ja auch ansehnliche :blume:
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
chris
Wunderschöne ätherische Schmetterlingselfenprinzessin
 
Beiträge: 3281
Registriert: Do 22. Jan 2015, 19:52
Wohnort: NES

Re: Krebsspangen

Beitragvon sarah » Mo 26. Feb 2024, 12:21

Ich wärme den Thread mal wieder auf.

Mit dem Y2K-Trend ist die gute alte Oh kacke, in fünf Minuten kommt der Bus!-Asibanane wieder Trendfrisur geworden (und ich hoffe, ich kann mit meinem neuen Handy eine Anleitung für lange Haare dazu basteln), und im Zuge dessen auch größere Krebse in der Drogerie, bei Woolworth und Tedi erhältlich.
Meine Größten sind von Tedi, und Zenner und halten auch viel und schweres Haar bei korrekter Anwendung.

Weitere Favoriten sind zwei , die praktisch für die Schlafzwiebel sind.

Und Zenners Linzi-Clips in kleineren Größen.
Zenner ist großteils hemmungslos überteuert, aber stabil.
Insbesondere die Linzis.
Leider gibt es sie nur in NL normal in der Drogerie (da solltet ihr aber eh zu Kruidvat rein, die Hausmarke hat gute und preiswerte Hautpflegeprodukte, es gibt sehr, sehr gute Gesichtsmasken von Freeman und eine interessante Auswahl an Schokolade und Lakritz).

Für Krebse in lustigen Formen und Farben bietet sich aktuell BB an, allerdings haben die enorm mit den Preisen angezogen.
Dabei leider aber nicht mit der Qualität, die Federn sind nach wie vor nicht der Brüller.

Chris, du hast doch die dooup-Krebse, magst du dazu was sagen?
Die sind ja praktisch Krebsspangen deluxe.

Und Frage an die Allgemeinheit: soll ich hier eine Liste mit Krebsspangenfrisuren anpinnen? Wäre das sinnvoll?
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii


TAGS

Zurück zu Haarschmuck

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron