Ebelin Ultralight Haarschutzbürste




Ein Unterforum für das richtige Handwerkszeug.

Ebelin Ultralight Haarschutzbürste

Beitragvon cookie » Di 19. Jan 2016, 20:00


Vor einiger Zeit habe ich mir diese Bürste gekauft, weil der TT und auch das Ebelin-Dupe bei meinen Haaren nicht funktionieren.

Preis:
3.95€

Von der Packung abgetippt:
HAARSCHUTZ-ENGEL
Die ebelin Professional Ultralight Haarschutzbürste Anti-Ziep (es geht nichts über kurze prägnante Namen; Anm. der Autorin dieses Postings) sorgt mit eienr innovativen Bürstentechnologie dafür, dass sich besonders feine, aber auch natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen Borsten und Bürstenkissen verfangen. Schluss mit Ziepen!

  • Für halblanges und langes Haar sowie für feines, dauergewelltes und naturgewelltes Haar geeignet.
  • Extrasanft durch die innovative Kombination aus freiliegenden Wellness-Kunststoffborsten :kicher: und tiefergelegtem Gummikissen (Ey, voll krass Alda! Habbisch 3er BMW, ist noch tieferer gelegt!) für garantierte Flexibilität der Borsten!
  • Die Kunststoffborsten wurden bei der Herstellung mit Turmalinpuder (!!!) angereichert, welches aus dem hochwertigen Edelstein Turmalin gewonnen wird. Bei mechanischen Reizen oder Temperaturveränderungen weist Turmalin einen besonderen Ionisierungseffekt auf, der die statische Aufladung der Haare spürbar reduziert und die Frisierbarkeit ihres Haares erleichtert. (wer's glaubt)
  • Die abgerundeten Wellness-Kunststoffborsten ( :rofl: hoffentlich muss ich das nicht nochmal tippen) stimulieren schonend die Durchblutung der Kopfhaut und sind daher besonders für eine wohltuende Massage geeignet.
  • Dank innovativer Kunststofftechnologie hat die Bürste ein besonders niedriges Eigengewicht. So entstehen ultraleicht Traumfrisuren.

Meine Meinung:
Viel schönes dabei! Gleitet toll durch meine Haare, ziept wirklich nicht und bürstet Knoten und Filz super raus. Die Borsten haben jedoch, genau betrachtet, Pressnähte. Egal, das ist nicht meine Standardbürste, sondern für total verknotete Notfälle gedacht. Da tut sie wunderbar ihren Dienst.
LG cookie
cookie
Princes Klotenweer of the golden dawn
 
Beiträge: 1669
Registriert: Do 22. Jan 2015, 20:00
Wohnort: AC
Haartyp: 1aF/Miii

von Anzeige » Di 19. Jan 2016, 20:00

Anzeige
 

Re: Ebelin Ultralight Haarschutzbürste

Beitragvon sarah » Mi 20. Jan 2016, 12:32

Oh, die guck ich mir nachher mal an! :blume:
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii


TAGS

Zurück zu Kämme, Bürsten und Co.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron