Ich finde meine Haare heute scheiße, weil...




Bücher, Zeitschriften, Fernsehsendungen, Beiträge im Radio zum Thema HAARE: hier passt es hin.

Bitte nach Möglichkeit auf den Beitrag verlinken! ;D

Ich finde meine Haare heute scheiße, weil...

Beitragvon sarah » Do 19. Nov 2020, 00:51

Der Thread darf in keinem Haarforum fehlen :wackelbraue:

Ich finde meine Haare heute scheiße, weil ich dank Stress tüchtig Haare gelassen habe, und das, was da ist, ist scheckig. :evil:
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

von Anzeige » Do 19. Nov 2020, 00:51

Anzeige
 

Re: Ich finde meine Haare heute scheiße, weil...

Beitragvon Tela » Do 19. Nov 2020, 17:56

Oh ja geil. :mrgreen:

Meine sind auch scheckig weil ich sie nimmer färben mag und die Farbe sowieso nie ganz gedeckt hat. Außerdem gehören sie dringend gewaschen aber jetzt wo ich 5 Tage nicht raus muss, kann ich mir das auch sparen. :kicher:
Benutzeravatar
Tela
Altes Monster
 
Beiträge: 706
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 12:44
Haartyp: 2a/M/ii/iii

Re: Ich finde meine Haare heute scheiße, weil...

Beitragvon Schatten » Do 19. Nov 2020, 21:59

... sie zu lang sind, und inzwischen wieder anliegen!
Außerdem hab ich bei der aktuellen Länge optisch ne "Macke" drin bei Frontansicht, weil da ein Wirbel liegt...

Aber all das löse ich morgen wohl. bzzzzzzzzzzzz....
~ lost in this real-life-thingy ~
Benutzeravatar
Schatten
Altes Monster
 
Beiträge: 1104
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 13:41
Wohnort: HB

Re: Ich finde meine Haare heute scheiße, weil...

Beitragvon Schatten » Do 19. Nov 2020, 22:00

... übrigens: warum ist dieser Thread in der Mediathek?
~ lost in this real-life-thingy ~
Benutzeravatar
Schatten
Altes Monster
 
Beiträge: 1104
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 13:41
Wohnort: HB

Re: Ich finde meine Haare heute scheiße, weil...

Beitragvon sarah » Mo 26. Feb 2024, 11:52

Gute Frage (sehr späte Antwort), ich verschiebe ihn nachher am PC in die Gruppenprojekte.

BTT: ich hatte seit dem letzten Jahr HA-Marathon deluxe, mit der Kombi Eisenmangel plus SchiDrü-Unterfunktion.
Wenn ihr schon immer mal so richtig halbtot und dauerhungrig sein wollt UND eindeutig zuviele Haare auf dem Kopf habt, dann klare Empfehlung, fünf Sterne.

Seit Jahresanfang sind meine Werte wieder am unteren Ende von "normal" und die Haare wachsen wieder tüchtig, allerdings habe ich jetzt sehr fusselige Längen (ZU war im Herbst 8 cm, normal habe ich 12) und eine Art Tarnpottschnitt aus nachwachsenden Haaren.

Die Haare sehen - für mich - kacke aus und ich hatte jetzt monatelang keine Lust, was Schönes damit zu machen.
Hab also nur Instandhaltungsarbeiten durchgeführt, waschen, färben, den schlimmsten Taper wegschneiden (von MO zu Steißlänge).
Der einzige Grund, warum ich nicht wieder Pixie trage ist der, dass ich wahnsinnig ungern zum friseur gehe und trotz Geiz dank gefühlt 1000 Wirbeln nicht selber da einen vernünftigen Schnitt reinbekomme.

Langsam wird es wieder besser, aber richtig schön sind die Zotteln wohl erst in zwei, drei Jahren wieder :neut:
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii


TAGS

Zurück zu Mediathek

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron