Dieses Forum hat viele begeisterte Köche und Esser, daher halte ich ein Extra-Forümchen für angebracht. :)

Hier ist Platz für Rezepte, Fragen und Ideen.
Antwort schreiben

Re: Essen, Essen, Essen

Fr 10. Apr 2015, 12:47

kein Problem für mich, ich bin appetitanregungsresistent.... :|

Fr 10. Apr 2015, 12:47

Re: Essen, Essen, Essen

Fr 10. Apr 2015, 12:59

Irgendwann finde ich etwas... :bgdev:

Re: Essen, Essen, Essen

Fr 10. Apr 2015, 18:24

Ich bin inaktiver User bei Chefkoch.de und bekomme täglich das Rezept des Tages. Da ist häufig was leckeres dabei. :gut:

Heute gabs wegen akuter Faulheit aufgewärmte Hühnersuppe, morgen Bratwurstbällchen mit Nudeln und Tomatensauce,
Sonntag Sellerieschnitzel.

Re: Essen, Essen, Essen

Fr 10. Apr 2015, 18:35

Bei mir gab es libanesisches Fladenbrot als Wrap gefüllt mit Paprikastreifen, etwas Spitzkohl, Gurke und Tofufeta. Darauf ein paar Löffellchen Aivar und einen Rest Sojajoghurt mit MInze von gestern.

Re: Essen, Essen, Essen

Fr 10. Apr 2015, 18:53

Libanesisches Fladenbrot, Legga!
Sellerieschnitzel! Legga!

Ich klicke bei Chefkoch ja gerne auf Zufallsrezept und probiere rum. Sonst wäre ich nie dahintergekommen, dass Wodkanudeln wirklich schmecken. :lol:

Re: Essen, Essen, Essen

Fr 10. Apr 2015, 18:58

Wie macht man Sellerieschnitzel?

Re: Essen, Essen, Essen

Fr 10. Apr 2015, 19:01

Mjam, Sellerieschnitzel hatte ich auch die Tage. Sellerie in Scheiben schneiden und braten und vor dem Essen evtl. noch etwas salzen. Man kann die Scheiben auch panieren, ob man sie dann vorgaren muss weiß ich jetzt nicht. Saaaaaaaaaaaaaaagiiiiiiiiiiiiiiiii!!! *brüll*
Wodkanudeln sind lecker! Ich war auch zuerst skeptisch.

Re: Essen, Essen, Essen

Fr 10. Apr 2015, 21:04

Wodkanudeln? Klingt spannend.