Heute gibts bei mir...




Dieses Forum hat viele begeisterte Köche und Esser, daher halte ich ein Extra-Forümchen für angebracht. :)

Hier ist Platz für Rezepte, Fragen und Ideen.

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon ello » So 9. Aug 2015, 21:30

Werd dann die naechsten Tage auch noch das andere machen und kann bei fast allem Rezepte dazu liefern, wenn etwas nachahmenswert klingt ;)
Benutzeravatar
ello
Equalistic Potioneer
Equalistic Potioneer
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:07
Haartyp: 1c/2a, M/C, ii/iii

von Anzeige » So 9. Aug 2015, 21:30

Anzeige
 

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon Sterni » Di 11. Aug 2015, 18:11

Heute gibts Salat mit Migrationshintergrund :kicher: Tabouleh :herzel: :mrgreen: Ich freu mich schon so drauf, muss aber noch durchziehen.
Morgen gibts Pellis mit Quark und Rohkost, übermorgen Tabouleh und drübermorgen... ihr ahnt es :wackelbraue:
Sterni
Altes Monster
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:03

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon ello » Di 11. Aug 2015, 18:24

Bei uns gibt es Spiegelei, Sesamkartoffeln und Kohl mit Kruemmelhacksauce. Hab ja gerade Kohlwoche :D
Benutzeravatar
ello
Equalistic Potioneer
Equalistic Potioneer
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:07
Haartyp: 1c/2a, M/C, ii/iii

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon sarah » Di 11. Aug 2015, 18:43

Bin spaet nach Hause gekommen, daher nur TK-Pizza und gemischter Salat.
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon Cadi » Di 11. Aug 2015, 19:03

Hackfleisch-Paprika-Kartoffelschnecken mit Salat.
<Insert stupid signature here>
Benutzeravatar
Cadi
Zauberkillerassassinenelfe
 
Beiträge: 3771
Registriert: Do 22. Jan 2015, 20:11
Haartyp: 2aFi

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon Schatten » Mi 12. Aug 2015, 17:32

das klingt total lecker, Cadi!

Ich bekomm heut Pizza zum abendbrot! :)
Wir hatten heut mittag schon warm (Reste mit Kartoffelpuffern) aber ich wollt noch was essen vom tanzen, wir haben kein Brot mehr, und ich hatte total Bock auf was mit Käse überbackenes. Da offenbarte mir mein Freund, dass wir noch ne TK-Pizza haben. Schnell Feta drauf geschnitten (weil auf gekaufter TK- Pizza immer zu wenig Käse ist) und ab in den Ofen. *vorfreu*
~ lost in this real-life-thingy ~
Benutzeravatar
Schatten
Altes Monster
 
Beiträge: 1104
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 13:41
Wohnort: HB

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon Cadi » Mi 12. Aug 2015, 18:30

Aus meiner liebsten Quengelzonenmitnahme, Meine Familie & ich. :oops:

Eigentlich recht einfach. Man macht einen Hefeteig mit Kartoffelpüree drin und die Füllung besteht aus Hack, Zwiebeln, Parika und Paprikapaste (habe Tomaten-Paprike-Chili-Paste aus dem türkisvhen Supermarkt genommen). Schnecken machen und fertig Freund hat es auch gegessen und für gut befunden. Nächster Schritt: Es ihm beibringen. :kicher: Wollte ich eigentlich schon dann machen, aber dannsind wir zu dem Schluss gekommen, gemeinschaftliches Kochen wird gestrichen zugunsten er hämmert die Fußleisten fest. Bei mir wäre nur irgendwann vor Wut ein Loch irgendwo reingeschlagen gewesen. :oops:
<Insert stupid signature here>
Benutzeravatar
Cadi
Zauberkillerassassinenelfe
 
Beiträge: 3771
Registriert: Do 22. Jan 2015, 20:11
Haartyp: 2aFi

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon Sterni » Mi 12. Aug 2015, 19:13

Auf TK-Pizza befindet sich realistisch betrachtet gar kein Käse. Die zwei Krümel könnten sie sich echt sparen ;) ich belege auch immer zusätzlich.

Bei mir gabs dann heute doch noch mal Tabouleh, war zu spät zu Hause. Und für morgen reichts auch noch mal :oops:
Sterni
Altes Monster
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:03

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon Tela » Mi 12. Aug 2015, 21:27

Melone mit Rohschinken. :herzel: :yum:
Benutzeravatar
Tela
Altes Monster
 
Beiträge: 706
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 12:44
Haartyp: 2a/M/ii/iii

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon sarah » Do 13. Aug 2015, 12:47

Ich hatte Pilzragout. Heute gibts Braten. Weil ich Bock dazu habe. :lol:
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Monsterfutter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron