Heute gibts bei mir...




Dieses Forum hat viele begeisterte Köche und Esser, daher halte ich ein Extra-Forümchen für angebracht. :)

Hier ist Platz für Rezepte, Fragen und Ideen.

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon ello » Di 15. Okt 2019, 21:16

Rindercurry mit Reis zum Fruehstueck, Reis mit Sesamspinat, Tomaten, Oliven, Trauben, Fleischbaellchen und Pilzen unterwegs zum Mittag und Chicoree mit Thunfisch, Chiligarnelen, Misosuppe (mal gucken ob mit Tomaten und Sellerie oder Kartoffel und Bacon), eingelegtes Gemuese und Karotten-Gobo-Kinpira mit Reis zum Abendessen.

Blumenkohlwings klingt pervers :oops:
Benutzeravatar
ello
Equalistic Potioneer
Equalistic Potioneer
 
Beiträge: 1882
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:07
Haartyp: 1c/2a, M/C, ii/iii

von Anzeige » Di 15. Okt 2019, 21:16

Anzeige
 

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon chris » Mo 4. Nov 2019, 23:31

Naja, ist einfach gebackener Blumenkohl mit Panade ;) Klingt das besser? :pfeif:

Elli, du hast "drüben" Erdbeer-Curry gepostet. Magst du davon ein bisschen mehr erzählen? :wackelbraue:
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
chris
Wunderschöne ätherische Schmetterlingselfenprinzessin
 
Beiträge: 3240
Registriert: Do 22. Jan 2015, 19:52
Wohnort: NES

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon ello » Di 5. Nov 2019, 00:47

Weiss gerade nicht, welcher Spruch mir besser gefaellt - "A rose by any other name is still a rose" oder "der Name macht's". Mal gucken, wann nach dem "Urlaub" es Blumenkohl gibt. Bin ja ab Mittwoch abends wieder in England, da faellt selber kochen zu grossen Teilen weg, ausser es funktioniert mit Mikrowelle und Wasserkocher.

http://cookfiction.com/recipes/strawberry-curry.html
Das Rezept, bin grad zu faul zum abtippen/uebersetzen. War primaer Resteverbrauch, hatte noch etwas Huhn und Mayo ueber und Konfituere is eh genug da.
Benutzeravatar
ello
Equalistic Potioneer
Equalistic Potioneer
 
Beiträge: 1882
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:07
Haartyp: 1c/2a, M/C, ii/iii

Vorherige

TAGS

Zurück zu Monsterfutter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron