Heute gibts bei mir...




Dieses Forum hat viele begeisterte Köche und Esser, daher halte ich ein Extra-Forümchen für angebracht. :)

Hier ist Platz für Rezepte, Fragen und Ideen.

Heute gibts bei mir...

Beitragvon sarah » Mo 27. Jul 2015, 08:49

Was gibts oder gabs bei Euch zu futtern?

Bei mir gabs den Luxus warmem Frühstücks, da ich ne offene Packung Backcamenbert im Kühlschrank hatte, später solls Kartoffelstampf, falsche Koteletts und Bohnensalat aus weißen Bohnen geben.
Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 2948
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

von Anzeige » Mo 27. Jul 2015, 08:49

Anzeige
 

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon Schatten » Mo 27. Jul 2015, 09:53

Cool. :) Schiebst du auch die Rezept- und Essensthreads hier rein?

Bei mir gibts zum Frühstück Gammeljoghurt (Joghurt aus der "reduziert wegen kurzem MHD" Ecke ;)), Mittag wird wohl ausfallen oder was vom Bäcker werden, und abends gibts angebratene (vegetarische) Maultaschen mit Rührei. Die Maultaschen waren auch aus der "Gammelecke", haben uns aber im normal gekochten Zustand beide gestern nicht überzeugt. Die angebraten - mit - Zwiebel - und - Rührei - Variante kenn ich noch von der Familie meines Exfreundes (Exil-Schwaben), das fand ich lecker - jetzt versuch ich das heut Abend mal zu reproduzieren. ;)
:bgdev: Schluß mit nett. :bgdev:
The secret was to wear ribbons in your hair and skip everywhere. It completely fooled people.(T.Pratchett, Nation)
[Pflegeroutine: Wasser, Salz, WBB und TT.]
Benutzeravatar
Schatten
Altes Monster
 
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 13:41
Wohnort: HB

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon ello » Mo 27. Jul 2015, 15:28

Werd mir wohl gleich ein oder zwei Scheiben Karottenkuchen und ne Tasse Kaffeetee mit Milch als Fruehstueck nehmen.
Benutzeravatar
ello
Equalistic Potioneer
Equalistic Potioneer
 
Beiträge: 1882
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:07
Haartyp: 1c/2a, M/C, ii/iii

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon Cadi » Di 28. Jul 2015, 09:24

Tomatensoße von Muttern, Nudeln, vegetarische Fleischbällchen und Gurkensalat
<Insert stupid signature here>
Benutzeravatar
Cadi
Zauberkillerassassinenelfe
 
Beiträge: 3771
Registriert: Do 22. Jan 2015, 20:11
Haartyp: 2aFi

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon chris » Di 28. Jul 2015, 23:22

Heute gab es Ratatouille mit Nudeln; sollte eigentlich Grünkohl mit karamelisierten Kartoffeln und Mettenden werden. Einkaufswagen war schon mit allem voll, und was gab's nicht im Edeka?!? Genau, Grünkohl in jedweder Form :evil: Also nochmal quer durch den Laden und anderes Gemüse gekauft.

Morgen Mittag gibts nen asiatisch angehauchten Salat mit Chinakohl, Sojasprossen, Maiskölbchen, Paprika und Soja Sauce, Hosin Sauce und ähnlichem. Steht schon im Kühlschrank :)
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
chris
Wunderschöne ätherische Schmetterlingselfenprinzessin
 
Beiträge: 3240
Registriert: Do 22. Jan 2015, 19:52
Wohnort: NES

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon sarah » So 2. Aug 2015, 19:13

Joar, muss ich nach und nach alles hierhin verschieben. :wackelbraue:

Bei uns gabs als kuchige Kaffeebeilage Krapfen, später Grillwurst, Salat und Backofenkartoffeln.
Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 2948
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon Schatten » Mi 5. Aug 2015, 10:21

Krapfen?
Irgendwer hatte irgendwo mal ein angeblich ganz leichtes Rezept für Krapfen, wofür man keine Fritteuse brauchte - warst du das etwa? *hoffnungsvoll schau*

hmm. ich hab neulich abends mit zwei Freundinnen gekocht - Gemüse-Reis-Pfanne - und grad hab ich mir in den Rest noch nen Klecks* Erdnussbutter reingehauen und das ganze in die Mirco gestellt. *jamm*

*ich hätte auch mehr genommen, aber war alle :(
:bgdev: Schluß mit nett. :bgdev:
The secret was to wear ribbons in your hair and skip everywhere. It completely fooled people.(T.Pratchett, Nation)
[Pflegeroutine: Wasser, Salz, WBB und TT.]
Benutzeravatar
Schatten
Altes Monster
 
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 13:41
Wohnort: HB

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon sarah » So 9. Aug 2015, 18:00

Ich hab mehrere sehr einfache Rezepte, muss aber leider alles frittiert werden.
Ginge aber auch in einem Topf.

Heute gab's Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat.
Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 2948
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon ello » So 9. Aug 2015, 19:54

Kohlsuppe und spanische Tortilla mit Hackfleisch - ist aus nem alten Orange Page Heft, das so Themenbloecke hat, die auf vier Grundzutaten basieren. Das steht bei uns momentan einfach alles so nach und nach auf dem Programm.
Benutzeravatar
ello
Equalistic Potioneer
Equalistic Potioneer
 
Beiträge: 1882
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:07
Haartyp: 1c/2a, M/C, ii/iii

Re: Heute gibts bei mir...

Beitragvon sarah » So 9. Aug 2015, 21:25

Lecker!
Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 2948
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

Nächste

TAGS

Zurück zu Monsterfutter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron