L'Oreal Colorista Fader Shampoo




Welches Produkt findet ihr super, welches kacke?
Schreibt es hier rein, dann haben alle was davon. ;)
*sichtbar für alle*

L'Oreal Colorista Fader Shampoo

Beitragvon sarah » Mi 12. Jul 2017, 17:30

In der Drogerie erhältlich, soll Tönungen (Colorista Washout, aber auch andere Direktzieher) schneller verblassen lassen/auswaschen.

Anwendung: Kopf UND getönte Längen ordentlich einschäumen und einmassieren, dann 5 MINUTEN! drauflassen und gründlich auswaschen.

Mein Eindruck:
tut, was es soll, aber nicht mehr - es reingt stark und zieht wirklich extrem Farbe; ich habe beim Waschen in dunkellila Suppe gestanden :igitt: zieht aber auch dauerhafte Coloration :/, zumindest ist mein Rotstich in den Längen, die ich ja nur selten mitfärbe, etwas stärker geworden. Menno.
Der Spaß ist relativ scharf und absolut nicht pflegend, nur krass reinigend, also wohl nichts für empfindliche Kopfhaut und Haare, ich hab trotz aalglatten Borsten noch eine schwere Kur draufgeschmiert, weil das Haargefühl recht fies war.
Danach waren die Haare dann auch wieder normal.
Der Geruch ist künstlich fruchtig-frisch, allerdings nicht allzu übel; also weder Klostein noch ausgekotztes Wunderbäumchen.
Preislich liegt dieser doch sehr kräftige Farbzieher bei 3,95 €.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dieses Shampoon auch nach einem Fett- undoder Glycerindesaster hilfreich ist, da die Reinigungswirkung wirklich verblüffend ist.
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

von Anzeige » Mi 12. Jul 2017, 17:30

Anzeige
 

Zurück zu Produktbewertungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron