Eco Styler Gel




Welches Produkt findet ihr super, welches kacke?
Schreibt es hier rein, dann haben alle was davon. ;)
*sichtbar für alle*

Eco Styler Gel

Beitragvon ello » Do 14. Feb 2019, 18:08

Bin eigentlich nur durch eine LHN-Userin drauf gekommen und hab beim letzten Ausflug nach drueben dann doch mal welches geholt (Sorte Black Castor Oil/Flaxseed). Ist natuerlich, trotz dem namen, absolut KK... aber gut, NK oder KK war bei mir noch nie der ultimative Faktor.
Habs bisher paar mal nach der Waesche genutzt, idR als Teil meines Pseudo-LOC. Langzeiterfahrung folgt also somit noch, aber bisher scheint es ganz okay zu sein. Trocknet meinem Eindruck nach auf jeden Fall schonmal nicht aus (da ohne Alkohol), halt ist natuerlich so ne Sache, wenn ich primaer Abends Haare wasche und dadurch natuerlich alles aufbausche. Werde aber sicher noch mal ein oder zwei hardcore-tests am morgen/mittag machen um zu gucken, wie sich das Zeug in der Hinsicht wirklich macht.

In Deutschland bis dato (zumindest mWn) nur ueber Amazon oder gt world of beauty erhaeltlich (bzw. vermutlich auch afroshops generell), in England hab ichs bei beauty queen cosmetics bekommen. Preislich ist es fuer mich voellig okay, schoen ergiebig halt. Bin aber anfangs auch lieber vorsichtig mit den Mengen.
Benutzeravatar
ello
Equalistic Potioneer
Equalistic Potioneer
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:07
Haartyp: 1c/2a, M/C, ii/iii

von Anzeige » Do 14. Feb 2019, 18:08

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Produktbewertungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron