Inecto - Coconut Conditioner




Welches Produkt findet ihr super, welches kacke?
Schreibt es hier rein, dann haben alle was davon. ;)
*sichtbar für alle*

Inecto - Coconut Conditioner

Beitragvon cookie » Do 1. Jun 2017, 14:00

Coconut-Conditioner von Inecto aka "voll das geile Zeuch"!

Der Condi war von der Wirkung schon vor Jahren supermegaoberklasse, Teufelchen hatte ihn mir empfohlen. Leider waren da massig Formaldehydabspalter drin, deshalb habe ich ihn nicht nachgekauft. Jetzt wurde die Zusammensetzung geändert und man kann ich nicht nur bei Kruidvat in NL, sondern auch bei Rossmann kaufen. :mrgreen: In Vaals bei Kruidvat war er letztens jedoch etwas billiger.

INCI:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Steralkonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Cocos Nucifera Oil, Parfum, Stearyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Sodium Benzoate, Citric Acid

Von der Flasche abgetippt:
Nie wieder trockenes, widerspenstiges Haar. Freuen Sie sich auf herrlich seidenweiches Haar dank diesem wunderbar cremigen Conditioner. Der Conditioner mit reinem Kokosöl lässt trockenes Haar wieder aufleben und herrlich duften.
Anwendung: 1-2 Minuten in das feucht-nasse Haar einmassieren. Gründlich mit warmem Wasser ausspülen. Sollte etwas in Ihre Augen gelangen, diese sofort mit reichlich Wasser ausspülen. Keine Bange, es ist uns auch schon passiert.


Meine Bewertung:
Wie gesagt, voll geil!!! :love: Der synthetische Kokosduft hält sich nicht in meinen Haaren. Dafür bleibt die Kämmbarkeit und die Flauschigkeit über Tage erhalten. Bei anderen Condis (egal ob Alverde, Lavera, Balea, Freistil....) werden die Haare immer spätestens am 2. Tag nach der Wäsche trocken, so dass ich sie mit viel Creme, Öl oder sonstwas einschmiere. Danach bin ich frisurentechnisch immer etwas eingeschrenkt, weil sich der Papp ja beim Kämmen auch in Richtung Ansatz verteilt. :igitt: Das ist wirklich der einzige Condi bei dem das bei meinen Haaren nicht passiert. Auch mit einer zusätzlichen Ölkur vor der Wäsche ganz nett, allerdings reicht dieser Condi bei mir nicht zum Auswaschen. Da muss vorher schon noch etwas Shampoo drauf.
Sparsam in der Anwendung ist er auch.
LG cookie
cookie
Princes Klotenweer of the golden dawn
 
Beiträge: 1669
Registriert: Do 22. Jan 2015, 20:00
Wohnort: AC
Haartyp: 1aF/Miii

von Anzeige » Do 1. Jun 2017, 14:00

Anzeige
 

Re: Inecto - Coconut Conditioner

Beitragvon sarah » Sa 8. Jul 2017, 16:36

Ich bin nicht die einzige, die den liebt. :kicher:
Ich kaufe den bei Action in Venlo für 1,99 €, bei Rossmann habe ich ihn noch nicht gesehen.
Natürlich gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich.
Aber find mal eine, die so unsympathisch ist.
:highfive:

Aktuelle und Ziellänge: ich weiß es doch auch nicht - irgendwo zwischen Arsch und Fußboden halt.


Benutzeravatar
sarah
Großer glitzerböser Zuckerwolf
 
Beiträge: 3252
Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:14
Wohnort: NRW
Haartyp: 1aCiii

Re: Inecto - Coconut Conditioner

Beitragvon Cadi » Sa 8. Jul 2017, 20:33

Bei Rossmann schleixge ich auch wie ne Irre um die Regale und habe ihn nicht gefunden. Aber jedesmal im rossmann denke ich mir: Ähh, hättest dir besser mal den amen aufgeschrieben. Ohh... Kokos! Das sind aber blöde InCIs...Neee. Den nehme ich jetzt nicht.

Ich harre der Dinge...
<Insert stupid signature here>
Benutzeravatar
Cadi
Zauberkillerassassinenelfe
 
Beiträge: 3771
Registriert: Do 22. Jan 2015, 20:11
Haartyp: 2aFi

Re: Inecto - Coconut Conditioner

Beitragvon ello » Di 24. Okt 2017, 23:49

Also zumindest nach dem ersten Versuch wirkt es echt wie "richtig geiler scheiss", hoffentlich bleibt das so :twisted:
Benutzeravatar
ello
Equalistic Potioneer
Equalistic Potioneer
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:07
Haartyp: 1c/2a, M/C, ii/iii


TAGS

Zurück zu Produktbewertungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron